HAZY HARTLIEB

HAZY Hartlieb, lebt und arbeitet im SCHLOSS WUPPERTAL. Der Theatermacher, Theater-Autor, Regisseur, Kostümbildner, Galerist und Unternehmer lebt und liebt  seine Profession.

Über Hazy Hartlieb

That´s Entertainment! Dieses Motto bestimmt das Leben von Hazy Hartlieb.

Viele Fernsehzuschauer haben Hazy Hartlieb bei den VOX-Formaten „Das perfekte Dinner“ und „Mieten, Kaufen, Wohnen“ sowie zahlreichen, anderen Auftritten in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern gesehen und haben erlebt, dass es im Leben von Hazy Hartlieb oft unterhaltsam und kurzweilig zugeht – eben ganz nach seinem Motto: That´s Entertainment!

Hazy Hartlieb ist ausgebildeter, klassischer Tänzer und hat sein Theaterwissenschafts- und Kunststudium als Meisterschüler mit Auszeichnung erfolgreich abschlossen.

Der Kostümbildner, Theatermacher, Autor und Regisseur ist seit über 25 Jahren nicht nur für fantasievolle, außergewöhnliche Kostüm-Kreationen, unter anderem für Hella von Sinnen, Lilo Wanders und viele, prominente und andere, weniger in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeiten, bekannt.

Mit genauso viel Hinwendung und Leidenschaft schrieb und inszenierte Hazy Hartlieb Theater-Events, Shows, Revuen und mit GALADINNER neun Jahren Theater-Dinner-Konzepte. Bei all den unterschiedlichen Entertainment-Produktionen blieb der Allround-Künstler immer seinem unverwechselbarem und einzigartigem Stil treu.

 

 

Tel.0202 74765779

Vielfalt

WIR ist der soziale Zusammenhalt

Wir brunchen Ostern wieder!

So. Brunch 31.03.24

ab 11 bis 14 Uhr.

Eintritt frei!

Brunch 30 €

von 14 bis 18 Uhr Ostermarkt

mit Kaffee

und Kuchen.

Eintritt frei!

Mo. 01.04.25 Brunch 30 €

von 11 bis 14 Uhr

Eintritt frei!

Anmelden:

Wir tanzen wieder in den Mai!

Di. 30.04.2024

ab 21 Uhr

inkl. Maibowle

Eintritt frei!

Anmelden:

Hazy Hartlieb

art and creation

Kostüme für "The Masked Singer " Schweiz

Creationen

von Hazy Hartlieb

Das was wir lieben

Florian Jäger

Fotograf und Filmemacher

Kontakt

HP

Seine Reise als Fotograf begann im Oktober 2017 und führte ihn direkt in ein Studium der Fotografie, das er erfolgreich mit dem Master of Arts im Jahr 2023 abschloss. In diesem besonderen Jahr wurde er zudem mit dem renommierten deutschen Foto-Buchpreis der Fotografie ausgezeichnet. Sein scharfer Blick für Details und seine Leidenschaft, den perfekten Moment festzuhalten, zeichnen ihn aus. Diese Fähigkeiten kommen besonders deutlich zum Ausdruck bei der fotografischen Dokumentation unserer Veranstaltungen auf SCHLOSS-WUPPERTAL, sowie bei den Schaffensprozessen des Kostümbildners
Hazy Hartlieb.

Tierschutz

König Joker + wacht weiter im Hundehimmel über

SCHLOSS WUPPERTAL

Animal Pad Net.eV.

Iris Hagen

Heilpraktikerin

für Akupunktur/TCM und Naturheilverfahren

 

53721 Siegburg

Tel. 02241 9757075

mail@praxis-irishagen.de

Lieblingsrestaurant

Wir vertrauen

IHRE BRILLE

den Augenoptikern Manz in Augsburg-Haunstetten

Augenoptikermeister Christoph Manz und Augenoptikerin Susanne Manz

Telefon: 08 21 - 8 43 96

Druckversion | Sitemap
© Schloss Wuppertal