DIE KÜNSTLER IM UND UMS SCHLOSS

Hazy Hartlieb: Kostümbildner,

Theatermacher, Regisseur,  Autor,  Unternehmer

HAZY HARTLIEB, Theatermacher, Autor, Kreativdirektor, Galerist

Florian Jäger, Fotograf

Kontakt:

Er begann seine Reise als Fotograf im Okt. 2017 und begann eine Studium der Fotografie, welches er mit dem Master of Arts 2023 abschloss. Im gleichem Jahr wurde er mit dem deutschen Buchpreis der Fotografie ausgezeichnet. Er hat einen scharfen Blick für Details und hält mit Leidenschaft den perfekten Moment fest. Das beweist er auch bei der fotografischen Dokumentation wärend unseren Veranstaltungen auf SCHLOSS-WUPPERTAL

und bein Schaffensprozessen von Kostümbildner

Hazy Hartlieb.

Elena Knapp: Opernsängerin

www.elenaknapp.de

Mezzosopran Elena Knapp

Cornelia Jabusch: Sängerin

www.corneliajabusch.com

Balaleika Orchester Zarewitsch

www.elena-zarewitsch.de

Anette Link, Märchenerzählerin

www.anepeli-maerchen.de

Anette Link, Märchenerzählerin, trug am 29.11.2014 irische Märchen vor und zog die Zuhören in ihren Bann.

Am 23.05.2015 startet die Märchenwelt-Reise anläßlich des GENUSS SALONS auf Schloss Wuppertal.

 

Simona Schnell stellte von Dez. 2016 bis Aug. eine Auswahl ihrer Bilder aus. 

ABSTRAKTES "LEBENSBILDER"

Simona Schnell

geb. 1943 in Berlin

Deutsch−Bulgarisches Elternhaus
Französisches Gymnasium Berlin

Übersetzerin, Hotel− und Reisekauffrau

arbeitet für die Berlin−Madrid−Burgas ⁄ Bulgarien.

Privater Kunstunterricht seit 1999 bei der Malerin Jutta Lenz.

seit 2007 Akademie für Malerei Berlin
Unterricht bei der Malerin Ute Wöllmann
(einer Meisterschülerin von Baselitz)

simonarte.de

Anja Hölper, Fotografin

de.linkedin.com

Fabián Carbone & Julia Jech

www.tangoviolin.de

Fabián Carbone & Julia Jech präsentieren: Tangogeschichten

Die Verbindung zwischen Geige und Bandoneón, dem Tangoinstrument schlechthin, ist innig und voller Poesie. Der Klang dieser Instrumente berührt das Herz, lädt zum Träumen ein. Hellwach sind Sie spätestens dann wieder, wenn der Bandoneonist zum Sänger wird oder die Geigerin in die Tasten greift.

SAX FOR FUN

Das Wuppertaler Saxophonorchester e.V.

Leitung und Solist, Thomas Voigt

www.sax-for-fun.de

Sabine Kremer

Künstlerin, Malerei

Karin Schwertner

Künstlerin, Schmuck

Guido Scholz

Künstler, Malerei,

Karin Pohl

Psychotherapeutin u. Künstlerin

Sabine van Baaren

Musikerin

www.sabinevanbaaren.de

Andreas Schlagkamp: Winzer, Sommelier

www.schlagkamp-wein.de

Mark Joggerst

Musiker, Pianist, Komponist

Glitter Swing Time, Gwen Jolie und Mr. Brightside. Sie sind beide begnadete Musiker und lassen jedes Konzert zur Party werden. www.gwen-Jolie.com

Tel.0202 74765779

Vielfalt

WIR ist der soziale Zusammenhalt

Wir brunchen Ostern wieder!

So. Brunch 31.03.24

ab 11 bis 14 Uhr.

Eintritt frei!

Brunch 30 €

von 14 bis 18 Uhr Ostermarkt

mit Kaffee

und Kuchen.

Eintritt frei!

Mo. 01.04.25 Brunch 30 €

von 11 bis 14 Uhr

Eintritt frei!

Anmelden:

Wir tanzen wieder in den Mai!

Di. 30.04.2024

ab 21 Uhr

inkl. Maibowler

Eintritt frei!

Anmelden:

Hazy Hartlieb

art and creation

Kostüme für "The Masked Singer " Schweiz

Creationen

von Hazy Hartlieb

Das was wir lieben

Florian Jäger

Fotograf und Filmemacher

Kontakt

HP

Er begann seine Reise als Fotograf im Okt. 2017 und begann eine Studium der Fotografie, welches er mit dem Master of Arts 2023 abschloss. Im gleichem Jahr wurde er mit dem deutschen Buchpreis der Fotografie ausgezeichnet. Er hat einen scharfen Blick für Details und hält mit Leidenschaft den perfekten Moment fest. Das beweist er auch bei der fotografischen Dokumentation wärend unseren Veranstaltungen auf

SCHLOSS-WUPPERTAL und bein Schaffensprozessen

von Kostümbildner

Hazy Hartlieb.

Tierschutz

König Joker + wacht weiter im Hundehimmel über

SCHLOSS WUPPERTAL

Animal Pad Net.eV.

Iris Hagen

Heilpraktikerin

für Akupunktur/TCM und Naturheilverfahren

 

53721 Siegburg

Tel. 02241 9757075

mail@praxis-irishagen.de

Lieblingsrestaurant

Wir vertrauen

IHRE BRILLE

den Augenoptikern Manz in Augsburg-Haunstetten

Augenoptikermeister Christoph Manz und Augenoptikerin Susanne Manz

Telefon: 08 21 - 8 43 96

Druckversion | Sitemap
© Schloss Wuppertal