Termine

AB. Tel. 0202 74765779

Gedenkkonzert

für Wuppertals einzige Diva

Annette Konrarad

12.Okt.2024

Einlass um 19 Uhr, Konzertbeginn ca. 20 Uhr

Eintritt frei!

Anmelden:

Nachdem im letzten Herbst nach schwerer Krankheit unsere unvergessene Kollegin
Annette Konrad
(21. März 1963 – 18. Oktober 2023)

zu Grabe getragen wurde, hatten wir uns als ihre künstlerischen Weggefährten vorgenommen, ihr zu Ehren zum Jahrgedächtnis ein Gedenkkonzert zu veranstalten.
Im „SCHLOSS WUPPERTAL“ war sie des öfteren selbst zu Gast , nun werden dort am 12. Oktober
Lore Duwe, Wolfgang Eichler, Ulla Krah, Frank Ringer,
Kristof Stößel und Jola Wolters

in einem gemeinsamen Abend zu sehen sein,

der an „die einzige Diva, die Wuppertal je hatte

erinnern soll. Neben persönlichen Geschichten und Erinnerungen an die viel zu früh Verstorbene, werden die
Darsteller mit einzelnen Beiträgen aus ihrem jeweiligen künstlerischen Schaffen zu sehen und zu hören sein.

Ein Hut geht rum Konzert!

Hazy und Lothar werden für

die Gaumenfreuden sorgen.

SCHLOSS KONZERT

"Dos gardenias ti"

Ulla Krah (Gesang) und

Sebastian Konietzki Gitarre)

16.Nov.2024

Einlass 19 Uhr

Konzertbeginn ca. 20 Uhr

Musica Latina

mit chilenischen Liedern, argentinischen Tangos, mexikanischen Balladen und kubanischen Rhythmen.

Eintritt frei!

Anmeldung:

Die beiden Wuppertaler Musiker Ulla Krah (Gesang) und Sebastian Konietzki (Gitarre) entwickelten vor
kurzem mit großer Begeisterung und viel sorgsamer Liebe zum Detail das gemeinsame Projekt

„Dos gardenias para ti“.
Fast schon puristisch, ohne technische Effekte und unverstärkt schaffen sie mit ihren gefühlvollen
Interpretationen eine intime Atmosphäre, die die Zuhörer einnimmt und jedes Lied zu einer eigenen Persönlichkeit werden lässt. Kommen Sie mit auf eine berührende akustische Reise in die Musica Latina mit chilenischen Liedern von Violetta Parra und Victor Jara, Stücken aus dem Repertoire von Mercedes Sosa, mit argentinischen
Tangos, mexikanischen Balladen und kubanischen Rhythmen aus dem Buena Vista Social Club.

 

Ein Hut geht rum Konzert!

Hazy und Lothar werden für

die Gaumenfreuden sorgen.

Tel.0202 74765779

Vielfalt

WIR, ist der soziale Zusammenhalt

Gedenkkonzert für Wuppertals

einzige Diva

Annette Konrarad

12.Okt.2024

Einlass um 19 Uhr

Konzertbeginn

ca. 20 Uhr

Eintritt frei!

Anmelden:

SCHLOSS KONZERT

"Dos gardenias ti"

Ulla Krah (Gesang)

und

Sebastian Konietzki Gitarre)

16.Nov.2024

Einlass 19 Uhr

Konzertbeginn ca. 20 Uhr

Musica Latina

mit chilenischen Liedern, argentinischen Tangos, mexikanischen Balladen und kubanischen Rhythmen.

Eintritt frei!

Anmeldung:

Schauen Sie sich unsere Ferienwohung an!

Verfügbarkeit anfragen:

Hazy Hartlieb

art and creation

Kostüme für "The Masked Singer " Schweiz

Creationen

von Hazy Hartlieb

Das was wir lieben

Florian Jäger

Fotograf und Filmemacher

Kontakt

HP

Seine Reise als Fotograf begann im Oktober 2017 und führte ihn direkt in ein Studium der Fotografie, das er erfolgreich mit dem Master of Arts im Jahr 2023 abschloss. In diesem besonderen Jahr wurde er zudem mit dem renommierten deutschen Foto-Buchpreis der Fotografie ausgezeichnet. Sein scharfer Blick für Details und seine Leidenschaft, den perfekten Moment festzuhalten, zeichnen ihn aus. Diese Fähigkeiten kommen besonders deutlich zum Ausdruck bei der fotografischen Dokumentation unserer Veranstaltungen auf SCHLOSS-WUPPERTAL, sowie bei den Schaffensprozessen des Kostümbildners
Hazy Hartlieb.

Tierschutz

König Joker + wacht weiter im Hundehimmel über

SCHLOSS WUPPERTAL

Animal Pad Net.eV.

Iris Hagen

Heilpraktikerin

für Akupunktur/TCM und Naturheilverfahren

Kleiberg 21

53721 Siegburg

Tel. 02241 9757075

mail@praxis-irishagen.de

Lieblingsrestaurant

Wir vertrauen

IHRE BRILLE

den Augenoptikern Manz in Augsburg-Haunstetten

Augenoptikermeister Christoph Manz und Augenoptikerin Susanne Manz

Telefon: 08 21 - 8 43 96

Druckversion | Sitemap
© Schloss Wuppertal